Berichte

Frühschoppen Regau

Am Sonntag durften wir in Regau den letzten Frühschoppen vor unserer Sommerpause spielen. Mit dabei waren dieses Mal auch wieder unsere Sänger Anna Katharina Maurer und Robert Hirsch. So konnten wir den Frühschoppenbesuchern ein abwechslungsreiches Programm darbieten.

Dämmerschoppen Mondsee

Auf Einladung des Tourismusverbands Mondseeland spielten wir am Mittwochabend einen Dämmerschoppen am Rathausplatz in Mondsee. Wir boten den vielen Zuhörern ein bunt gemischtes Programm, unter anderem mit Klassikern wie dem Böhmischen Traum oder modernen Nummern wie der 80er-Kulttour.

Bezirksmusikfest Zipf

Die Marschwertung fand dieses Jahr beim Bezirksmusikfest in Zipf statt. Unter der Leitung von unserem Stabführer Paul Kinberger erreichten wir mit 91,51 Punkten in der Wertungsstufe D einen ausgezeichneten Erfolg.

Festwochenende 2019

Heuer starteten wir erstmals mit einem Bierfest - statt einem Weinfest - in unser Festwochenende. An diesem Abend sorgte Brassaranka bei den zahlreichen Besuchern für ausgelassene Stimmung.
Am Samstag folgte zum bereits 3. Mal Steelbeat. Wie bereits in den Vorjahren war auch dieses Mal das DJ-Duo Zwei-Tages-Bart in Ritzling.
Beim traditionellen Frühschoppen am Sonntag sorgte die Bauernkapelle Pilsbach für Unterhaltung.

Fotos Bierfest
Fotos Steelbeat